Multimediavortrag - „Mit dem Traktor nach St.Petersburg“

1. Etappenziel: Frydek Mystek, CZDiese eindrucksvolle Reise unternahmen 12 wagemutige Poysdorfer (5 Traktoristen, 2 Motorradfahrer, 1 Fotograf, 1 Dolmetsch, 2 Leute vom ORF und als einzige Frau – unsere gute Seele – Hanni Parisch) mit Oldtimertraktoren unter der Leitung von Manfred Parisch im Sommer 2004.

...überschwemmte StrassenDie Route führte über 2400 km (12 Tagesetappen zu je 200 km) durch die neuen EU-Staaten Tschechien, Polen, Litauen, Lettland und Estland nach Russland.

Weinverkostung und Bewirtung im FünfsternehotelErleben Sie die Abenteuer und Höhepunkte dieser außergewöhnlichen Reise in einem spannenden Multimediavortrag von Helmut Seidl (Fotograf) und Manfred Parisch (Obmann des Oldtimerclubs Poysdorf).

Telefonische Auskunft und Terminvereinbarung unter den Telefonnummern:

02552/2672 (Helmut Seidl) und 02552/2316 (Manfred Parisch).

Das Vortragshonorar beträgt € 250,- plus Gewinnbeteiligung (bei sehr gutem Besuch). Im Umkreis von ca 25 km von Poysdorf werden keine Fahrtspesen verrechnet, bei weiteren Entfernungen € 2,- pro 10 km.

Zur Wahl stehen Termine ab Jänner 2006.

Wir würden uns freuen, einen Vortrag in Ihrem/r Ort/Stadt abhalten zu dürfen!

Das St.Petersburg-Team

PS: Die Vorträge sind auch in Verbindung mit einer Weinverkostung möglich.