Erleben Sie als Fahrer eines Oldtimertraktors die Weinberge und Kellergassen rund um Poysdorf!

Die Mitglieder des Oldtimerclubs stellen ihre liebevoll restaurierten Geräte für Ihre Ausfahrt zur Verfügung.

Mit dem Traktor haben Sie einfach mehr Zeit die Natur und natürlich auch die erlebnisreiche Traktorfahrt zu genießen. Rund 3 Stunden sind Sie mit einem Routenbegleiter durch die Weinberge unterwegs.

Mit einem Oldtimertraktor können Sie die schönsten Weinrieden und romantischen Kellergassen der Region erobern. - Nach 1 Stunde Fahrzeit machen wir in einer romantischen Kellergasse den ersten Stopp, wo Sie sich mit Speisen und Getränken stärken können.

Ehe Sie sich wieder auf den Traktor setzen, erzählt Ihnen ein(e) ausgebildete(r) Kellergassenführer(in) über die Ketzelsdorfer Kellergasse alte Geringen.

Weiter führt die Fahrt durch Weingärten und Obstplantagen wieder zurück nach Poysdorf.

Seit nunmehr über 10 Jahren steht der Oldtimerclub Poysdorf jeden Samstagnachmittag von Mai bis Oktober mit ihren Oldtimer-Traktoren zur Verfügung, um den Gästen in der Weinstadt Poysdorf die herrliche Hügellandschaft zu vermitteln. Das "Traktorwandern" ist mittlerweile ein beliebter Programmpunkt unter den Gästen, die sich am Steuer der restaurierten Oldtimer sichtlich wohlfühlen und die Fahrt durch die Weinberge und Kellergassen genießen.